Sie sind hier: Startseite > Berichte

Die Nacht des "O"

aus der Sicht eines Sklaven

Dieser Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben und ich werde ihn mir immer wieder gerne ins Gedächtnis rufen.

Sie schaffen es ja immer wieder - zusammen mit anderen Damen - Neues und Spannendes ins Leben zu rufen. Mit dem gestrigen Abend ist Ihnen zweifellos etwas Wunderbares gelungen.

Es hat einfach alles gestimmt - sogar das Wetter!
Die gesamte Atmosphäre und Stimmung waren einfach perfekt.

Schon der Empfang, dann das Warten auf die Herrin und die Übergabe an die beiden Wärterinnen, die Bekanntgabe der Regeln durch diese Wärterinnen in einem ernsten und feierlichen Ton, die bittersüßen Quälereien, mit der sich die beiden Damen die Zeit vertrieben, bis der Sklave dann den anwesenden Herrinnen im oberen Stock zugeführt wurde - unglaublich erregend!

Dass sich die versammelte Damengemeinschaft dann von den Sklaven bedienen ließ und Ihren Spaß mit diesen hatten, versteht sich von selbst.

Das Verhältnis Herrin zu Sklave war von der Anzahl genau 1 zu 1, also 8 Damen hatten 8 ergebene Sklaven zur Verfügung.

Jede Dame konnte ganz nach Belieben sich einen Sklaven vornehmen, um Ihre Bedürfnisse und Gelüste zu befriedigen.

Das Finale im unteren Raum - nach einer für alle notwendigen Phase der Besinnung und Erholung - war ein perfekter Abschluss eines rundum gelungenen Abends.

Die Sklaven stellten sich im Kreis auf, in Demutshaltung - zwar mit erhobenem Kopf, aber den Blick demütig gesenkt, die Handflächen offen den Herrinnen zugewandt und die Damen suchten sich den Sklaven ihrer Wahl aus, um mit ihm - je nach Gutdünken - den Abend zu beschließen.

Anschließend saßen wir noch beisammen bei Getränken und einem kalten Buffet und ließen einen unvergeßlichen Abend ausklingen.

Herzlichen Dank, verehrte Herrin Sharka, dass ich an diesem Ereignis teilnehmen durfte.
Mein Dank gilt auch allen anwesenden Damen, die sich ausnahmslos positiv eingebracht haben und auch Sklave Rainer, der uns vor dem Verhungern bewahrt hat.

Zitat: Originaltext von Sklave August am Tag nach der Veranstaltung!

Allgemein